Samstag, 24. Dezember 2016

WINTERWUNDERLAND


Die nettesten Grüße und Wünsche an alle Leserinnen.
An die, die heute feiern
und an die, die nix mit Weihnachten am Hut haben.
Ich bin im Winterwunderland.
Und da sind sowieso immer Engel und Christkinder unterwegs.



Kommentare:

  1. Oh ja, deine Weihnachtstage sind wunderherrlich in Weiss gehüllt.
    Danke für deine lieben Wünsche und Grüsse, die ich herzlich erwidere.
    Weihnacht sei all überall!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
    eine geruhsame und besinnliche Zeit
    und viele glückliche Tage in Gesundheit in 2017

    Sehr herzlich grüßt Dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Viele glückliche Momente heute und weiterhin in deiner Welt, die vielleicht nicht immer einfach ist, aber einfach immer bildhaft wunderschön. Helle Weihnachten dir und ich freue mich schon doll auf weitere tägliche Nachrichten aus dem Waldviertel. Danke dass du für uns Lesende schreibst, liebe Ingrid.
    Herzlich Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich weide mit den Augen....Märchenhaft!
    Hier ist es heute GRAU und feucht.
    .... Ich wünsche auch dir einen netten 24. und sende dir dir herzlichsten Weihnachtsgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie traumhaft schön. Da bin ich ein klitzeklein wenig neidisch. Bei uns regnet es. Ich wünsche dir schöne Festtage, wie auch immer du sie verbringen möchtest.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht kalt aus bei dir... aber schön, dass du Sonne hast! Bei uns kämpft die Sonne tapfer, hat aber wohl keine Chance. Ich wünsche dir friedliche Tage in deinem Winterwunderland!

    AntwortenLöschen
  7. da fehlt nur mehr der (weihnachts)hase,der vorbeihoppelt.
    der wunderschöne raureif ist leider schon weg.
    leider für uns,aber gut für die bäume.

    weihnachtswunderbare grüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön!!!!
    M. und Rudel wünschen frohe Zeit

    AntwortenLöschen